[vc_row css_animation=“none“][vc_column css_animation=“none“ width=“1/2″][comrepair_cta button_href=“http://solltec.de/apple-reparatur/imac.html“ button_text=“iMac“]

iMac Reparatur

[/comrepair_cta][comrepair_cta button_href=“https://www.solltec.de/mac-mini.html“ button_text=“Mac mini“ css=“.vc_custom_1555415013461{margin-bottom: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;}“]

Mac mini Reparatur

 [/comrepair_cta][vc_row_inner][vc_column_inner][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][vc_column width=“1/2″][comrepair_cta button_href=“http://solltec.de/apple-reparatur/macbook-reparatur.html“ button_text=“Macbook“]

Macbook Reparatur

[/comrepair_cta][comrepair_cta button_href=“http://solltec.de/ipad.html“ button_text=“iPad“]

iPad Reparatur

[/comrepair_cta][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Kostenvoranschlag ist Kostenlos.

Wir werden uns Ihren Mac in dem Moment ansehen, in dem Sie ihn einführen, und in vielen Fällen können wir Ihnen die Kosten und den Zeitrahmen für die Reparatur nennen, während Sie warten. Es gibt keine Diagnostikgebühr, um sich dein Macbook anzusehen! Wenn Sie ein Problem wie Flüssigkeitsschäden haben, müssen Sie es höchstwahrscheinlich verlassen, da diese Probleme zu kompliziert sind, um eine sofortige Schätzung zu liefern.[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Allgemeine Probleme

  • Wasserschaden
  • Tasten oder Trackpad funktionieren nicht
  • Geht nicht an
  • Langsamlauf
  • Defekte Logicboard
  • Gebrochener Bildschirm

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Faire Preise

Im Vergleich zu anderen  Reparatur Firmen sind unsere Preise um 20%-50% günstiger. Und im Vergleich zu Apple?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“62587″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Reparatur Kaufen

Wählen Sie die entsprechende Reparatur aus und klicken Sie auf „kaufen“. Ihre Reparatur wird anschließend in den Warenkorb gelegt. Danach haben Sie die Option, weitere Reparaturen auszuwählen oder den Kauf mit „Jetzt bezahlen“ abzuschließen. Sie können uns auch Geräte ohne vorher gekaufte Fehlerdiagnose zuschicken, sofern wir dies mit Ihnen telefonisch oder per Mail vereinbart haben.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“62589″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Einsendung des Gerätes

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, füllen Sie bitte unseren Reparaturbegleitschein aus. Wir bitten Sie, dieses Dokument auszudrucken und dem einzusendenden Gerät beizufügen. Ganz wichtig ist auch, dass Sie Ihr Gerät gut verpacken und es auch versichern lassen. Denn Sie wollen es ja wieder nutzen können. Sobald das erledigt ist, adressieren Sie die Einsendung an:

Solltec IT-Services
Wendenstraße 27
38100 Braunschweig

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“62590″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Reparatur

Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden. Deshalb prüfen unsere Techniker alle uns überlassenen Geräte genau. Und zwar vor Beginn unserer Reparatur und nochmals nach deren Abschluss. Falls unsere Techniker bei der Prüfung oder während der Reparatur weitere Defekte finden, sprechen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten, diese zu beheben. Solltec macht ohne Ihre Zustimmung keine über Ihren Auftrag hinausgehenden Reparaturen. Wir stellen Ihnen nur in Rechnung, was sie gewollt oder nachträglich genehmigt haben. Unser Service geht sogar noch weiter. Falls unsere Techniker feststellen, dass Ihr Gerät nicht mehr reparabel ist, erhalten Sie den schon bezahlten Betrag zurück.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“62591″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Rücksendung

Ist alles erledigt, die Reparatur abgeschlossen und bezahlt, erhalten Sie umgehend ihr wieder funktionierendes Gerät zurück. Diesmal sind wir es, die Ihr Gerät versichert und fachgerecht verpackt mit DHL zu Ihnen ins Haus senden. In der Regel erfolgt die Rücksendung innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“62644″ css=“.vc_custom_1551115109978{margin-top: 50px !important;}“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Ihr Ansprechpartner für Mac Geräte

Felix Fitzl
Apple Spezialist

Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
F.Fitzl@solltec.de

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_progress_bar values=“%5B%7B%22label%22%3A%22G%C3%BCnstigste%20Preise%22%2C%22value%22%3A%22100%22%2C%22color%22%3A%22black%22%7D%2C%7B%22label%22%3A%22Kurze%20Bearbeitungszeit%22%2C%22value%22%3A%22100%22%2C%22color%22%3A%22violet%22%7D%2C%7B%22label%22%3A%22%C3%9Cber%2010%20Jahre%20Erfahrung%22%2C%22value%22%3A%22100%22%2C%22color%22%3A%22mulled-wine%22%7D%5D“ title=“Warum Solltec ?“][/vc_column][/vc_row]

Rating: 4.8/5. Von 30 Abstimmungen.
Bitte warten...