Help-Desk

Egal, wie neu, aktuell, gute Informationssysteme in den Institutionen sind, Menschen, die diese Systeme nutzen werden, also Wissensnutzer, sind der wichtigste Bestandteil. Es ist sehr wichtig, dass diese Nutzer, die die gesamte Arbeit der Institution (Verkauf, Buchhaltung, Transport) erledigen, auf Informationen zugreifen, Informationen nutzen und Informationen generieren. Wenn diese Nutzer nicht effizient und richtig arbeiten, verliert die Einrichtung Geld. Wenn wir die Schwierigkeiten des Endverbrauchers zusammenfassen, werden die Informationsnutzer aufgerufen;

  • Langsame Computer
  • Ineffiziente Software (Office-Software)
  • Druckerpapier Jam
  • Mögliche Probleme mit dem Scanner
  • Unfähigkeit, auf das Internet zuzugreifen (aus einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk)
  • Problem beim Zugriff auf Unternehmensanwendungen
  • Versehentlich deleted/verlorene Daten
  • Probleme mit mobilen Geräten (Tablets, Telefone, etc.)

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